Über uns

Ich gründete den Wäscheservice im Jahr 1998. Gemeinsam mit 15 Mitarbeitern kümmere ich mich um die Wünsche unserer Kunden, die vorwiegend aus Nordrhein-Westfalen kommen.

Mittels modernster Techniken sowie dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihre Aufträge sorgfältig und in hervorragender Qualität zu einem optimalen Preis umsetzen.

Wir wurden mit dem RAL-Gütezeichen 992/3 (für Wäsche aus Lebensmittelbetrieben) und 992/4 (für Bewohnerwäsche aus Pflegeeinrichtungen) ausgezeichnet. Da zu unseren Referenzkunden unter anderem Airlines, die auf den Flughäfen in Düsseldorf und Köln landen, zählen, verfügen wir zusätzlich über:

  • die Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß § 7 LuftSiG,
  • die Luftsicherheitsschulung nach der Verordnung vom 02.04.2008 (BGBl. I S. 647) sowie
  • die allgemeine Schulung des Sicherheitsbewusstseins nach Kapitel 11.2.3.10 der Verordnung (EU) 185/2010.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ihr Athanassios Antoniou mit Team